top of page

Termin

buchen

Ihr habt das Gefühl, ich passe zu euch und kann eure Vision zum Leben erwecken. Dann lasst uns gemeinsam schauen, ob es zwischen uns kreativ funkt. Vereinbart jetzt einen Kennenlerntermin – persönlich, via Zoom oder per Telefon. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. 

PfingstrosenRotAngeschnitten_edited.jpg

Folge mir

  • Instagram
  • voe-el papeterie auf Pinterest
  • Etsy
IMG_1669.png

Kostenloser

Kennenlerntermin

Im stressigen Planungsprozess einer Hochzeit ist es wichtig, Partner an der Seite zu haben, die mitdenken und mit Erfahrung beraten. Gemeinsam müssen viele Entscheidungen getroffen werden und ein kreativer Austausch muss stattfinden. Da braucht es Vertrauen. Deshalb ist es wichtig, dass ihr die Chance habt, mich vorab kennenzulernen – natürlich kostenfrei. So habt ihr die Gelegenheit zu schauen, ob die kreative Energie matcht und ihr euch mit eurer Vision gut bei mit aufgehoben fühlt. 

​

Aber nicht nur darum soll es gehen: In einer Stunde legen wir die Basis für eure persönliche Hochzeitspapeterie. Wählen ein Motto, beratschlagen Materialien, Farben, Formen und Umfang. 
 

Diese Informationen kann ich dann nutzen, um euch einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Dort liste ich alle Posten auf, die wir besprochen haben. So bleiben die Kosten für euch transparent und planbar. So bleibt alles unter Kontrolle und ich kann euch durch den wilden Dschungel der Hochzeitspapeterie navigieren – egal ob ihr ein großes oder kleines Budget mitbringt. 

Vereinbart jetzt einen ersten Kennenlerntermin und wir finden gemeinsam heraus, ob wir ein Match sind. 

bottom of page