top of page
PfingstrosenRotAngeschnitten_edited.jpg

FAQ

Fragen über Fragen und ganz viele Antworten. Willkommen bei meinem FAQ. Hier findet ihr alle Infos zu den am häufig gestellten Fragen, die ich so bekomme. Vom Entstehungsprozess über die Produktion bis hin zum Druck: Hier findet ihr eine Antwort. Und falls nicht – ruft mich gerne an!

Designe und setze ich nur Hochzeitskarten um oder erstelle ich auch individuelle Karten für andere Events?

Natürlich! Ich liebe kreatives Arbeiten – egal ob Geburtstag, Taufe, Babyparty oder ein anderer Anlass! Ich bin mit Rat und Tat für euch da. Kontaktiert mich doch einfach oder werft einen Blick auf meine Instagramseite – da findet ihr einige meiner bestehenden Werke.

Uns ist eins deiner Designs der Seite ins Auge gestochen. Können wir auch das nehmen?

Na klar! Das ist überhaupt kein Problem. Sprecht mit gerne darauf an. Dann erstellen wir dazu passend euer Hochzeitskonzept.  

Wir sind noch vollkommen planlos und können uns für kein Motto entscheiden. Was sollen wir tun?

Sprecht mich einfach darauf an. Ihr müsst, bevor ihr mich kontaktiert, nicht final wissen, was ihr wollt. Dafür bin ich da. Ich berate euch gerne und gemeinsam finden wir das perfekte Motto und die Papeterie eurer Träume.

Unser Budget ist nicht das größte. Trotzdem wollen wir eine eigene Hochzeitspapeterie. Ist das überhaupt realistisch?

Hier setze ich auf Transparenz. Eine Hochzeitpapeterie hat einen gewissen Preis. Aber es gibt Stellschrauben, an denen wir drehen können, die es ermöglichen, auch für ein kleines Budget Zauber auf eure Hochzeit zu bringen. Lasst uns einfach offen dazu sprechen. Ich kann aber garantieren: Ihr werdet zu jederzeit wissen, welche Kosten auf euch zukommen.

bottom of page