top of page
detailverliebt_Hochzeit_CM_Dankeskarten.png

Dankeskarten

Hochzeit

Ihr schwebt nach eurer Traumhochzeit auf Wolke Sieben, könntet die Welt umarmen vor Glück und wollt einfach allen euren Lieben Danke sagen? Weil, was wäre eure Feier ohne eure Freunde und Familie gewesen? Der eleganteste Weg euren Gefühlen Ausdruck zu verleihen: Dankeskarten.

Neben dem perfekten Text einer mottogerechten Gestaltung gehört auch das richtige Papier zu den Erfolgsfaktoren einer guten Dankeskarte. Schließlich soll sie nicht einfach in der normalen Post untergehen, sondern auch haptisch hervorstechen. Das kann ich garantieren: mit hochwertigen Papiersorten – das heißt mit mindestens 250g starker Grammatur gedruckt (ausgenommen Briefpapier). Ein Erlebnis für die Hände und mit eurem Text auch fürs Herz!

bottom of page