top of page
Hochzeitsfotobuch_09.png

Geschenkideen

Was macht ein perfektes Geschenk aus? Ein hoher Preis? Nein. Das es besonders trendy ist? Nein. Was ein Geschenk zu etwas Besonderem macht, ist, dass es mit Liebe ausgesucht wird und eine persönliche Botschaft transportiert. Gestaltet mit mir ein individuelles Geschenk, das perfekt zu euren Lieblingsmenschen passt. Natürlich berate ich auch sehr gerne. Vom kleinen bis zum großen Geldbeutel – wir finden gemeinsam einen Volltreffer.

Hochzeitsfotobuch_09.png

Hochzeitstagsfotobuch

50 Jahre Hochzeitstag

Ein tolles Geschenk zur Hochzeit für eure Liebsten oder für euch selbst =) In diesem Hochzeitstagsfotoalbum ist Platz für Fotos der ersten 50 Hochzeitstagstage. Jede Doppelseite hat Platz für ein Foto für den Termin vom Standesamt und von der feierlichen Hochzeit in Weiß. Jede Seite hat einen selbstgemalten Aquarellhintergrund. Sammelt eure Herzenstage für immer in diesem kleinen Buch ❤️ Ganz hinten findet ihr auch eine Liste was ihr oder eure Liebsten für einen Hochzeitstag feiern. 

Mit hochwertiger Fadenheftung und Lesezeichenbändel. Innenteil ist aus dickem Recyclingpapier in Weiß.

Gibt es hier

Freundinnenbuch

deine Liebsten in einem Buch

Entstanden ist dieses zauberhafte Neuzeit-Poesie-Album für eine liebe Freundin von mir zu ihrem Junggesellinnenabschied. Jede Seite habe ich mit ganz viel Liebe gemalt und kann mit noch mehr ausgefüllt werden. Die Seiten zum Ausfüllen und auch die erste und letzte Seite enthält Platzhalter für Polaroid Mini Fotos (46 x 62 mm). Mit 16 Doppelseiten zum Ausfüllen und 8 Doppelseiten für eure schönsten Erinnerungen.

Mit hochwertiger Fadenheftung und Lesezeichenbändel. Innenteil ist aus dickem Recyclingpapier in Weiß.

Gibt es hier

Freundinnenbuch_01.png
IMG_1982.png

Flaschenpost 

Wenn alle Gaeste mitmachen

Flaschenpost für's Brautpaar! Eine ganz zauberhafte Idee, das Brautpaar zu überraschen und zu beschenken.
Was genau das ist? Also jede Flasche trägt den Namen eines Monats und darin steckt eine Aktivität mit einem Hochzeitsgast. Der Gast bekommt einen Monat zugewiesen und überlegt sich was er gerne mit dem Brautpaar erleben möchte. Natürlich können sich auch mehrere Gäste für einen Monat zusammen tun und zum Beispiel ein Freundewochenende planen, oder ein Doppeldate gestalten. So schenkt ihr eurem Brautpaar ein Jahr voller schöner gemeinsamer Erinnerungen. Wenn ihr richtig viele motivierte Hochzeitsgäste habt, könnt ihr natürlich auch noch mehr als ein Jahr schenken.

Stifte für die

Hochzeitsurkunde 

Du bist Trauzeuge:in? Eine wie ich finde wundervolle Geschenk für dein Brautpaar sind gravierte Stifte. Mit diesen besonderen Kugelschreibern können sie dann die Eheschließung unterzeichnen.

IMG_1962.png
IMG_2027.png

Gravierte Gläser

Mit dem Brautpaarsiegel

 

Natürlich gibt es ganz viele, sehr schöne Gläser für Sie und Ihn, für Mrs & Ms aber wenn es etwas ganz besonderes sein soll macht man individuelle gravierte Gläser. Hier seht ihr das Weinglas für Sie und das Bierglas für Ihn, graviert mit dem Hochzeitslogo / Siegel. Die Gläser wurden während der ganzen Hochzeitsfete verwenden und dann für immer...

Schatzsuche

Freunde-Schnitzeljagdt  

Für kreative Köpfe... ich helfe gern beim Brainstorming.

Beispiel:

Piraten-Schatzkarte mit selbstgemachtem Papier als Flaschenpost. Jede Station beinhaltet ein Rätsel und eine Aktivität mit einem Freund. Dass das Brautpaar lösen muss um zur nächsten Etappe zu gelangen. Angelehnt an Fluch der Karibik. Kästen sind auch gleich Platzhalter für Polaroids.

Hochzeitsgeschenk_ Piraten-Schatzkarte mit selbstgemachten Papier (2).jpeg
bottom of page