top of page

Das bin ich

Wer ich bin? Kurz und knapp: Christina Schorer – Grafikerin aus Leidenschaft und mit einer besonderen Begeisterung für Print-Produkte. Ich liebe die Haptik, den Geruch und die Kreativität, die ich einbringen kann. Sehr wahrscheinlich läuft mir nach über 10 Jahren in der Grafikbranche Druckertinte durch die Adern – was ein großer Vorteil ist. Denn mit meiner Erfahrung kann ich jetzt das tun, was mich glücklich macht: euch helfen, die perfekte Hochzeitspapeterie zu erstellen. Mein absoluter Traumjob!

IMG_1658.png
IMG_1669.png

Mein Background: Ich bin Grafikdesigner aus Leidenschaft und liebe es Kreativprojekte umzusetzen. Wo diese ganze Kreativmagie passiert? In meinem Homeoffice in Brandenburg, genauer gesagt in Panketal.

Mein Können und mein Wissen schöpfe ich aus über zehn Jahren als Grafikdesignerin. Mein Steckenpferd: originelle Print-Produkte. Vom Flyer mit Pfiff bis hin zum perfekten Albumcover – über meinen Tisch sind schon unzählige ausgefallene Projekte gewandert. Diese Erfahrung hilft mir jetzt, das zu tun, was ich liebe: Eure Hochzeitpapeterie.

Hochwertige Papierprodukte haben mich schon immer in ihren Bann gezogen. Die Zusammenstellung verschiedener Materialien, die Haptik von schwerem Pergament, der Geruch von frisch bedrucktem Papier, das glänzende Gold einer Veredelung – so könnte ich ewig weiter aufzählen. Kurz und knapp: Ich begeistere mich für eindrucksvolle Papeterien! Ein weiterer Reiz dabei ist die kreative Herausforderung. Das umfasst das gemeinsame brainstormen, das Abstimmen von Farben, Formen und Materialien und die Auswahl von Accessoires – eben alle Ideen, die zu einem einzigartigen Produkt führen. Dabei ist es mir wichtig, eure Bedürfnisse und Wünsche stets im Blick zu haben.

Zentrum jedes Projektes seid ihr! Wie wichtig das ist, habe ich 2019 bei meiner eigenen Hochzeit erfahren. Daher weiß ich, wie viel Arbeit, Planung und Kosten eine Hochzeit bedeuten. Es passiert schnell, dass der Planungsdschungel überhandnimmt, Entscheidung nach Entscheidung auf euch hereinprasseln und die Kosten unübersichtlich werden. Mit meinem Wissen will ich euch persönlich zu Seite stehen, Stress in der Planung nehmen und euch helfen rund um Hochzeitseinladung, Tischkarten und Co. den Überblick zu behalten – auch über die Kosten.

Ihr wollt noch mehr Support, um eure Vision zum Leben zu erwecken? Kein Problem! Ich bin Partnerin in einem perfekt eingespielten Duo. Mit detailverliebt events plane und setze ich auch komplette Hochzeiten um. Dabei ergänzen wir uns perfekt und bieten ein nahtloses Full-Service-Paket an.

bottom of page